Mittwoch, 1. März 2017

{Der etwas andere Monatsrückblick}

Ich habe mich im Februar für eine Woche abgesetzt. Eine Woche Urlaub ohne Familie & Hund. Morgens aufstehen wann man möchte, ohne dass eine Fellnase nach draußen muss. Mittags Essen kochen wenn man hunger hat ... oder auch nicht.

Ich war ganz weit oben im Norden von Schleswig Holstein auf Gut Oestergaard.


Einem wunderschön gelegenem, alten Gutshof zwischen Kappeln und Flensburg. Nur 20 min zu Fuß bis zur Ostsee.



Ich war alleine auf dem Hof und habe die Ruhe wirklich genossen.
Für Kinder gibt es viele Tiere zum Streicheln und Ponys zum Reiten.


Sogar meine Sonnenschein-Buchung hat geklappt ... jedenfalls an einem Tag.



Gewohnt habe ich in der Remise 2. So schöööööön war es dort ...


Es gibt nur einen Haken .. und das ist Sveas Hus.
Der kleine, feine Laden von Svea, der sich im Herrenhaus befindet.




Die Schaffelle haben es mir ganz besonders angetan. Wie gut, dass meine Eltern im April dort Urlaub machen und ich Geburtstag habe ;)

Natürlich habe ich nicht nur gefaulenzt, sondern auch ganz viel gestrickt. Auf der Hinfahrt habe ich mich in Flensburg bei Wollsucht mit reichlich Garn eingedeckt.


Jetzt bin ich seit 2 Wochen wieder zuhause und könnte eigentlich schon wieder losfahren.

Kommentare:

  1. ... und wenn ich deine Bilder so sehe (BESONDERS BEI SONNENSCHEIN), dann bin ich ganz verliebt und will auch!!!

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, davon träume ich auch!

    Liebe Grüße vom Niederrhein,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist ein wunderbarer Ort, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken! Da würde es mir auch gefallen!
    Der Laden von Svea, der ist ein Gedicht und wirklich sehr verführerisch :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Fleckchen Erde- perfekt für eine kleine "Auszeit" von alltäglichen Pflichten.
    Und Sveas Hus ist noch das Tüpfelchen auf dem i (und solch ein Fell ist eine hervorragende Geburtstagswunschidee- die sind einfach herrlich)

    Liebe Grüße und nochmals Danke für Deinen Abstecher zu mir. Es war wirklich ein toller Nachmittag

    Deine Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥