Sonntag, 5. Februar 2017

{Februar Moodboard}

Ein Glück ist der Januar schnell umgegangen. So einen Monat brauche ich dieses Jahr nicht noch einmal.

Der Februar wird bei mir ganz kuschelig. Ein Pullover ist schon in Arbeit und wenn er passt und ich genug Wolle habe stricke ich mir vielleicht auch einen zweiten.
Mein Sessel bekommt ein neues Kleid aus beigen Kunstfell und die Wolle für eine Strickdecke liegt auch schon bereit. Außerdem bin ich dabei gründlich auszumisten.


Auch wenn im Januar nichts so geklappt hat wie es sollte ... ein Pullover und ein paar Socken sind fertig geworden und werden in den nächsten Tagen hier gezeigt. Außerdem bin ich euch noch eine Buchbesprechung schuldig.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kerstin,
    das sieht ja total kuschelig aus bei dir. Flauschige Wolle, ein bisschen Kunstfell und dann auch noch das Hygge Buch ... wenn das nicht gemütlich ist, was dann? Das Buch ist derzeit tatsächlich meine Lieblingslektüre: Entspannung pur zwischen Buchdeckeln. Ich lese super gern darin und versuche, es mir so richtig "hyggelig" zu machen. Und das mit dem Stricken muss ich vielleicht doch noch Lernen?
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥