Montag, 2. Januar 2017

{Januar Moodboard}

Mit diesen Sachen beschäftige ich mich im Januar ...


* Päckchen für meinen DaWanda Shop packen
* Für mich neues Strickzubehör ausprobieren und darüber berichten
* Ordnung in mein Leben bringen

Der letzte Punkt ist kein guter Vorsatz fürs neue Jahr, sondern ein MUSS.
Seit ein paar Monaten arbeite ich von zuhause aus und habe gemerkt, dass es ohne Organisation bei uns drunter und drüber geht. Die freien Tage über Weihnachten habe ich genutzt um ein bisschen Recherche zu betreiben und einige interessante Ansätze gefunden. Da es sicher nicht nur mir so geht werde ich regelmäßig darüber berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins neue Jahr


Kommentare:

  1. Das Buch klingt gut! Ich möchte bitte hören, ob es dir gefällt.
    hach, und das mit der Ordnung wird wohl immer so ein Ding bleiben....

    Trotzdem viel Erfolg!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha. 2 Dinge sehe ich die ich auch unbedingt mal ausprobieren möchte! Sockenwunder und "Fadenhalter" . Die Wollen darf ich ja gerade verstricken!
    Auf deine Berichte zum Buch bin ich sehr gespannt!
    Einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    da bin ich gespannt, was Du uns berichten wirst :O)
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, o ja bitte berichte. Ich bin gespannt. Ich habe oft zu wenig Stunden am Tag um alles was ich denke machen zu wollen und müssen zu schaffen. Ich bin gespannt auf deine Berichte.Und wer weis sind auch für mich gute Tips dabei.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥