Dienstag, 27. Dezember 2016

♥ Jahresrückblick ♥

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kreativen Geschenken.

Zwischen den Jahren ist es Tradition auf das vergangene Jahr zurück zublicken. Ich finde es immer sehr spannend die Monate noch einmal durch zu scrollen und die schönsten Bilder rauszusuchen. 

Was für ein schönes, ereignisreiches und produktives Jahr.
Viel Spaß bei meinem kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 ♥

 Das Jahr begann mit ganz vielen Tipps zum Thema Socken stricken ...


und einem sehr inspirierenden Besuch der Formland.



Im Frühjahr habe ich mir eine Martina Cardigan von We are knittes gestrickt...


und meine Socken waren in dem schönen Online Magazin von Syl loves zu sehen ♥

Einen Flamingoflausch Pulli habe ich im April gestrickt. Von dem Garn bin ich immer noch total begeistert, aber leider ist die Farbe nicht mehr lieferbar.


Im Mai ist die Anleitung zu meiner Socke No 2 fertig geworden. Mittlerweile wärmt sie viele Füße von Deutschland bis Kanada  ♥


Meinen großen Vorrat an Sockengarnreste habe ich im Sommer abgebaut. Die Decke ist schon ein ganzes Stück gewachsen und in den nächsten Monaten werde ich es hoffentlich schaffen eine Anleitung zu schreiben.


Die Formland im August war dieses Jahr ganz besonders schön. Viel Strick (auch auf Vasen), wunderschöne Farben und ganz kuschelig.


Ich gebe zu, ich habe den Überblick über meine Tücher-Produktion verloren. Das tolle Tuch "Rheinlust" nach einer Anleitung von Melanie Berg habe ich zweimal gestrickt.



Im Herbst war ich in Paris und sehr angetan von diesem Künstler ...


Mein Tuch "Hinata" aus dem Buch "Tücher stricken" von Marisa Nöldeke wärmt jetzt die Schultern einer Blogger-Freundin in Paris ♥


bei der ich die tollen Bilder für meine Socke No 3 machen konnte.


In den letzten Wochen ist es auf meinem Blog sehr ruhig geworden. Ich arbeite an einem sehr großen Projekt und mir fehlt einfach die Zeit um etwas neues zu stricken und darüber zu berichten. Bitte nicht böse sein, wenn ich in der nächsten Zeit seltenen etwas poste.

Das nächste Jahr wird für mich noch spannender ... aber darüber schreibe ich erst etwas in ein paar Monaten.