Dienstag, 27. Dezember 2016

♥ Jahresrückblick ♥

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kreativen Geschenken.

Zwischen den Jahren ist es Tradition auf das vergangene Jahr zurück zublicken. Ich finde es immer sehr spannend die Monate noch einmal durch zu scrollen und die schönsten Bilder rauszusuchen. 

Was für ein schönes, ereignisreiches und produktives Jahr.
Viel Spaß bei meinem kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 ♥

 Das Jahr begann mit ganz vielen Tipps zum Thema Socken stricken ...


und einem sehr inspirierenden Besuch der Formland.



Im Frühjahr habe ich mir eine Martina Cardigan von We are knittes gestrickt...


und meine Socken waren in dem schönen Online Magazin von Syl loves zu sehen ♥

Einen Flamingoflausch Pulli habe ich im April gestrickt. Von dem Garn bin ich immer noch total begeistert, aber leider ist die Farbe nicht mehr lieferbar.


Im Mai ist die Anleitung zu meiner Socke No 2 fertig geworden. Mittlerweile wärmt sie viele Füße von Deutschland bis Kanada  ♥


Meinen großen Vorrat an Sockengarnreste habe ich im Sommer abgebaut. Die Decke ist schon ein ganzes Stück gewachsen und in den nächsten Monaten werde ich es hoffentlich schaffen eine Anleitung zu schreiben.


Die Formland im August war dieses Jahr ganz besonders schön. Viel Strick (auch auf Vasen), wunderschöne Farben und ganz kuschelig.


Ich gebe zu, ich habe den Überblick über meine Tücher-Produktion verloren. Das tolle Tuch "Rheinlust" nach einer Anleitung von Melanie Berg habe ich zweimal gestrickt.



Im Herbst war ich in Paris und sehr angetan von diesem Künstler ...


Mein Tuch "Hinata" aus dem Buch "Tücher stricken" von Marisa Nöldeke wärmt jetzt die Schultern einer Blogger-Freundin in Paris ♥


bei der ich die tollen Bilder für meine Socke No 3 machen konnte.


In den letzten Wochen ist es auf meinem Blog sehr ruhig geworden. Ich arbeite an einem sehr großen Projekt und mir fehlt einfach die Zeit um etwas neues zu stricken und darüber zu berichten. Bitte nicht böse sein, wenn ich in der nächsten Zeit seltenen etwas poste.

Das nächste Jahr wird für mich noch spannender ... aber darüber schreibe ich erst etwas in ein paar Monaten.


Kommentare:

  1. Wunderbar so ein Rückblick. Ich freu mich schon auf 2017

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Super inspirierend dein Rückblick!
    Wie schön, wenn man sieht, was in einem Jahr alles so entstanden ist.
    Hab noch ein paar gemütliche Tage bevor es wieder volle Kanne losgeht.

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wärmt und wärmt und wärmt… geht nicht mehr ohne.
    Herzliche Dankesgrüße und alles Gute, liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein Rückblick :)Deinen Blog habe ich erst im Januar entdeckt, aber seitdem hat er mich das ganze Jahr über begleitet und inspiriert! Ich freue mich auf 2017!
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    es ist schön zurück zu blicken auf das was man geschafft hat. Umso neugieriger bin ich auf das was du für das neue Jahr ankündigst.
    Rutsch gut hinein und viel Erfolg in 2017!
    Herzliche Neujahrsgrüße sendet
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥