Sonntag, 27. November 2016

Pure Woll-Lust

Mir ist ein wunderschönes Strickbuch in die Hände gefallen. Pure Woll-Lust von Turid Lindeland lässt mein Socken-Herz höher schlagen.


Inspiriert wird sie durch traditionelle norwegische Sockenmuster und ein alterwürdiges Hotel am Hardangerfjord.


Die Muster ziehen sich durch das ganze Buch. Nicht nur Füße werden bestrickt, sondern auch Kissen, Sessel, Gläser und Lampen ;0)



Es gibt neutrale Farbkombinationen ...


... aber manchmal greift sie auch ordentlich in den "Farbtopf".


Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe werde ich mich an die super langen Socken wagen oder ich bestricke ein Ringbuch oder ich stricke mir einen Pullover oder ....Vorher freue ich mich darüber die vielen schönen Bilder anzusehen.

Das Buch passt mit einem Preis von 4,99 €!!!! auf jede Wunschliste.

Turid Lindedal "Pure Woll-Lust", Bassermann Inspiration, 123 Seiten,  ISBN 978-3-572-08185-1
oder ihr klickt einfach hier KLICK

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent


Dieser Blogpost beinhaltet einen Link zum Amazon Partnerprogram.

Kommentare:

  1. Uih...4,99 €! Dann ist es seit Anfang Februar, wo ich das Buch zur Rezension bekam aber auch deutlich im Preis gesunken. Für den Preis ist es in der Tat ein hübsches Buch, für den ursprünglichen Preis von ich meine 14,99 (oder sogar mehr?) waren mir halt zu wenig Muster drin.

    Lieben Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      die Aufmachung ist sehr schön und es ist interessant was man mit nur einem Muster alles machen kann. Aber es ist eher ein Bilderbuch ♥
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Wooo das ist ein Schnäppchen. Die Kissen gefallen mir sehr.Ich würde gern öfter bei dir vorbei schauen.Aber in diesem Jahr hatte ich so gut wie keine Zeit zum Bloggen. Ich hoffe das es im kommenden Jahr besser wird...:O(

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      mir geht es genauso mit dem Bloggen. Je mehr im analogen Leben passiert, umso weniger Zeit habe ich zum Bloggen. Mal sehen wie es nächstes Jahr weiter geht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥