Samstag, 29. Oktober 2016

Streetart in Paris

Ich war in der letzten Woche mit meiner Tochter in Paris. Klar waren wir am Eiffelturm - inklusive Tanzeinlage meiner Tochter - , Louvre - nur von außen - , Notre Dame - im Dunkeln - und haben uns Paris von oben - Sacré-Cœur - angesehen, aber fotografiert haben wir hauptsächlich Streetart.

Diese 3 Bilder haben es mir ganz besonders angetan.


Wenn man erst einmal anfängt sieht man überall keine und große Kunstwerke an den Wänden und dazu noch glitzerndes Konfetti.


Meine Tochter hätte am Liebsten so ein Bild an ihrer Wand.


Toll war es in dieser großen, lauten Stadt, jetzt müssen wir uns erst einmal wieder an unsere Norddeutsche Ruhe gewöhnen.



1 Kommentar:

  1. Ich sehe, Ihr seid gut gereist!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥