Sonntag, 4. September 2016

September Moodboard

Im September wird gereist. Erst geht es mit dem Liebsten nach Dänemark ... klasse, wenn die Kinder größer werden ... und am 29. und 30. bin ich in Berlin.



Ich möchte endlich wieder anfangen regelmäßig Sport zu machen. Bis vor drei Jahren war ich Pilates Trainerin, leider haben mich meine Krankheiten total aus der Bahn geworfen und mir war so gar nicht nach Sport ... ist ja auch blöd, wenn man überall Schmerzen hat. Jetzt werde ich es mit Yoga, Pilates und Wirbelsäulengymnastik versuchen ... natürlich brauche ich dafür neue Socken und ein Mediatiationskissen soll auch noch genäht werden. Ich habe mir gerade ein paar nette Stickdateien zu diesem Thema bestellt. Meine Stickamschine ist schon ganz eingestaubt, es wird wirklich Zeit, dass ich sie mal wieder anschmeiße.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Spätsommer Tage

Kommentare:

  1. Ja größere Kinder sind wunderbar! Ich habe mich auch gerade zu Sport durchgerungen, es nützt ja nichts!
    Auf die Socken bin ich gespannt.
    Eine schönen September!
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Yoga, Pilates und Wirbelsäulengymnastik ist eine tolle Mischung. Auf dein Meditationskissen bin ich sehr gespannt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥