Mittwoch, 28. September 2016

Mein Tuch hat einen Namen ... Nordwind

Endlich habe ich es geschafft und eine vernünftige Anleitung für meine Tücher geschrieben. Jetzt könnt ihr sie ganz leicht downloaden.


Und einen Namen hat es nun auch ... Nordwind.
Ihr bekommt die Anleitung bei Ravelry und natürlich for free ;0)


Ihr findet in der Anleitung auch eine Beschreibung des I-Cord Randes.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Stricken und Tragen. Vielleicht entdecke ich ja einige Tücher auf Euren Blogs oder bei Instagram (gerne mit #nordwindstineundstitch).




Kommentare:

  1. Die Anleitung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Tücher sind wirklich schön! Vielen Dank, dass du deine Anleitung mit uns teilst :)Ich werde bestimmt das eine oder andere stricken...

    AntwortenLöschen
  3. Jippieh! Weiter so!

    Und viel Spaß morgen in Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die super Anleitung 💕💕

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Werde mir direkt die passende Wolle bei S+S bestellen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein Schatz!
    LIebe Grüße und vielen Dank,
    Birdie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, es sieht super aus.Ich werde gleich schauen wie es gemacht wird.Ganz lieben Dank für deine Muehe. Sei lieb Gegeruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein Schatz, ich habe mir Anleitung nun gesichert...zwinker
    Sobald ich Zeit habe für ein neues Projekt kommt dein Tuch dran.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk :O) Ich würde auch gern diese Wolle nehmen, weil mir das Blau sehr gefällt. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, ob diese Wolle kratzt? Also Sockenwolle (Z.B. Regia) kann ich gut ab! Ist diese Wolle vergleichbar?
    Danke
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage mein Tuch jeden Tag und finde es überhaupt nicht kratzig. Regia gefällt mir dagegen gar nicht .
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  11. liebe kerstin!danke für die tolle anleitung!ich mag gern ganz besonders große tücher, bevor ich die wolle bestelle: wie groß wird dein tuch mit 200g dieser wolle (fine wool von s&s)?
    danke und liebe grüße!christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥