Donnerstag, 8. September 2016

Nordwind Dreiecktuch kuschelig, rosa, selbstgestrickt

Da es abends und morgens recht frisch ist, kommt mein neues Tuch gerade richtig.
Dieses Jahr finde ich Rosa besonders schön als Kontrastfarbe zu meiner ansonsten sehr grauen Kleidung.



Das Tuch habe ich schon öfter gestrickt. Den Abschluss habe ich dieses Mal mit der I-Cord Technik gemacht, dadurch sieht es viel edler aus.


Angefangen habe ich wieder in der Mitte der Längsseite. Die Anleitung findet ihr hier ... klick.


Bevor das Tuch wieder zum Einsatz kommt genieße ich jetzt die Sonne und verstricke Baumwolle ... beige mit blauen Ringeln

Anleitung: Stine & Stitch
Wolle: Fine Wool von Stoff & Stil
Verlinkt: RUMS


Kommentare:

  1. Sehr schön kuschlig. Hält warm aber nicht zu warm.
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder fleißig am Tuch Stricken.Klasse, viel Freude beim naechsten Strickprojekt.
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥