Mittwoch, 24. August 2016

Formland Nordic Design Community 2016

Am Sonntag war ich mit vielen netten Bloggerinnen in Herning/Dänemark und habe mich auf der Formland über die neusten Interior Trends informiert. Im Herbst/Winter wird es dunkel ... nicht nur draußen. Farben wie Petrol, Dunkelblau, Braun und Anthrazit dominieren bei Accessoires und Geschirr. Aufgelockert wird dieser Trend durch Rosa, Beige und hellen grau und grün Töne.  Ich liebe diese Farben ...


Strick findet man nicht nur bei Decken und Kissen ...







Auch bei mir finden sich diese wunderschönen Farben wieder. Gestrickt und genäht! Am Montag morgen habe ich passendes Sockengarn bestellt. Lasst euch überraschen.

Ganz lieben Dank an Amalie loves Denmark für die tolle Organisation und Führung über die Messe ♥





1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    eine Woche ist bereits wieder um. Ich habe mich sehr gefreut, Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben. Der Tag auf der Formland Messe war klasse. Ich freue mich schon auf das kreative Sockengarn- Ergebnis. Dir einen schönen Restsonntag
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥