Dienstag, 9. August 2016

Baby it´s cold outside

Das ich im August so eine Überschrift wähle hätte ich nie gedacht.
Heute Vormittag zeigte das Thermometer bei uns nur 14°C an und heute Nacht soll es unter 10 ° sein. Deshalb habe ich heute morgen meine Sockengarne sortiert und Farbkombinationen für den Herbst zusammen gestellt.


Lindgrün, Petrol, Beige, Anthrazit und Wollweiß .. passen tolle zu meiner Socke No 2. Vielleicht fällt mir dazu auch noch eine neue Anleitung ein ;0)

Oder ...


Hellgrau, Orange, Dunkelrot, Gelb und Wollweiß ♥ Mir gefallen beide Kombinationen.

Alle Garne sind in meinem DaWanda Lädchen erhältlich.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und warte weiter geduldig auf den Sommer.



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    beide Kombis sind klasse:-) Ich glaube, ich muss gleich mal in dein Lädchen rüber. Sehen wir uns eigentlich auf der Formland?
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Ich finde beide Farbzusammenstllungen superschön - du hast einfach ein tolles Händchen dafür!
    Und ich finde das Wetter gar nicht so schlimm - mir ists so lieber, als die wochenlange Hitze im letzten Jahr......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sind wirklich wunderbare Farbkombinationen!
    Das Wetter, ach ja, warum aufregen, es ändert sich dadurch eh nicht. Mir ist es auch lieber,etwas frischer, als wenn es zu heiß wäre ( nur regnen könnte es in der Nacht und nicht immer am Tag ;O) ...)....machen wir das beste daraus ;O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kombinationen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥