Donnerstag, 4. August 2016

Armbänder für jede Gelegenheit

So, da bin ich wieder. Meine kleine Blog-Pause ist vorbei und ich habe viele Ideen für kreative Posts.
Den Anfang machen zwei Armbänder. Ich trage nicht viel Schmuck, aber Armbänder liebe ich und jedes Jahr kommen ein paar selbstgemachte dazu. Letztes Jahr war es ein blau/weißes Perlenarmband und dieses Jahr ist es schwarz/weiß kombiniert mit ein paar Buchstaben.


Bei mir heißt es jetzt AHOI am Handgelenk. Dazu noch ein paar Sterne von RICO, ein Troddel und ein Anhänger von Stoff und Stil.


Heute Morgen hat mich Frau Reetselig gefragt, ob ich ihrer Tochter auch eins machen kann. Die Diabetes Notfall-Armbänder sehen wohl nicht so chic aus. Glücklicherweise geht auffädeln super schnell und ich kann das Armband gleich in den Briefkasten werfen.


Mir gefallen beide ♥ auch wenn ich ihrer Tochter lieber etwas anderes geschrieben hätte.

Perlen und Co: RICO, Stoff & Stil, PRACHT
Buchstaben: Schmuck-Herstellen
Verlinkt: RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag


Kommentare:

  1. Ha! Die kennen wir doch! Die allerherzlichsten Grüße, Du weißt schon woher.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön und auch das Diabetesarmband ist eine super Idee und schöner geht's wohl kaum.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kerstin,
    ich freu mich total dass du das Armband so schnell gefädelt hast. Es sieht klasse aus und ich bin schon sehr gespannt, was Malin dazu sagt. Ich verrate noch nichts :-)

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥