Mittwoch, 13. Juli 2016

"Sommer" - PAUSE

Eigentlich fangen die Sommerferien bei uns erst nächste Woche an, aber ich gönne mir schon jetzt einen Blog-Urlaub.



Auch wenn wir noch nicht weg fahren merke ich, dass ich mehr Zeit und Ruhe für die nächsten Blogposts brauche...


... ich lernen muss mit meiner Krankheit umzugehen ... unser Haus entrümpelt werden will ... ich mir keinen Druck mehr machen möchte hier schnell etwas zu zeigen und dann unzufrieden bin weil mir die Fotos nicht gefallen.


Im August bin ich mit vielen neuen Beiträgen und Ideen wieder zurück. In der zwischen Zeit werde ich auch wieder öfter bei euch vorbei schauen, dass ist in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich wünsche dir eine wohlverdiente Pause und viel Muße für all die Dinge, die du tun willst.
    Die organisatorischen und die schönen. Gönn dir etwas und mach einfach mal so etwas für dich!

    Vielleicht sehen wir uns ja mal zwischendurch, dass würde mir gut gefallen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Sie wird gut tun und Dich mit neuen Ideen zurückkommen lassen. Und in der Zeit heißt es ausspannen, Sommer & Sonne genießen und den Herrgott einen lieben Mann sein lassen.... Hach, schön. Ich mach auch bald meine Pause, aber ein bisschen hab ich noch :)

    Ganz liebe Grüße
    bis bald
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und tolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne, erholsame und entspannte Pause, gönn Dir schöne Momente, geniesse die Zeit mit Deinen Lieben und laß es Dir gut gehen!
    Ich freu mich , wenn Du dann wieder gut erholt und voller neuer Energie zurück bist.
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig spät kommen auch von mir ganz liebe Grüße.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ohne "Blog im Nacken"- tanke die Kraft, die Du für Deinen Körper brauchst und hab es gut.

    Deine Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥