Sonntag, 26. Juni 2016

Rot wie Blut ...

Mit Dunkelrot ist die 18. Farbe Jawoll von Lang Yarns ist in meinen DaWanda Shop eingezogen. Jetzt ist sicher für jeden etwas dabei.


Was für eine tolle Farbe  Sie passt unheimlich gut zu Beige und Petrol.


Da sich bei uns der Sommer erst einmal wieder verabschiedet hat, werde ich wohl weiterhin Socken stricken.

Ich wünsche euch einen (hoffentlich) sonnigen Sonntag


Kommentare:

  1. Toll sind sie, die 18 Farben! ich überlege angestrengt was ich stricken könnte… liebe Grüße und ein schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Socken stricken ich zu jeder Jahreszeit immer nebenbei. Ich liebe es!
    Du hast schöne Garne in Deinem Angebot.

    Vielleicht hast Du Lust auch in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥