Montag, 20. Juni 2016

Neues von Socke No 2

Ich bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Farbkombinationen, die ich bei meinen Probetrickerinnen gesehen habe.
Sie haben mich bei meiner neuen Socke sehr inspiriert. Aber bevor ich zu meinem aktuellen Projekt komme zeige ich euch die Ur-Socke...


Zweifarbig ... ganz schlicht in grau und mit einem schönen Zickzackmuster vor der Spitze. Das Muster ließ sich in der Anleitung leider nicht umsetzten, da eine Anpassung an verschiedene Größen bzw. Maschenzahlen nicht möglich war.


Die Farbkombination finde ich immer noch schön. Manchmal ist weniger mehr.

Als ich die Socke für die Anleitung gestrickt habe, habe ich ordentlich in den Wollkorb gegriffen.


Gestrickt mit 5 Farben ... so sind wunderschöne Regenbogensocken entstanden.


Für die aktuellen Socken habe ich mich für drei Farben entschieden, die ganz neu in meinem DaWanda-Lädchen sind.


Was für knaller Socken :0) Das Pink wirkt mit dunkelblau und beige unheimlich kräftiger.


Alle Garne bekommt ihr in meinem DaWanda Shop. Auch die Anleitung erhaltet ihr dort und bei Ravelry.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die erste Sommerwoche.