Montag, 23. Mai 2016

Regenbogenfarben fürs Lädchen

Wenn es auf meinem Blog ganz ruhig ist, bin ich entweder im Urlaub oder es passiert ganz viel hinter den Kulissen. Momentan ist zweites der Fall.
Hier kommen große Kartons mit Wolle an, die ich dann in mein Lädchen räume, um sie anschließend wieder in Kartons zu packen und weiter zu schicken.


Meine Probestrickerinnen haben so schöne Farbkombinationen gezeigt ♥ Ich glaube ich brauche auch noch ein paar Socken.



Aber vorher muss ich noch etwas anderes fertig stricken und dann ist da noch das Nähwochenende. Nächstes Wochenende treffe ich unter anderem Claudia von Reetselig, Sabine von Hexbex und Jenny von Buxsen und dann nähen wir zusammen bis die Maschinen glühen ;0) Das passende Material habe ich letzte Woche in Kiel gekauft ...


Vorher werde ich mich aber sicher noch einmal melden.


1 Kommentar:

Vielen Dank für deine netten Worte♥