Donnerstag, 7. April 2016

Turnbeutel mit silbernen Kunstleder

Mein Stoffabbau geht weiter. Passend zum Geldbeutel habe ich mir einen Turnbeutel genäht.


Der untere Teil ist aus silbernen Kunstleder. Ich hatte auch die Schlaufen für das Band auch aus diesem Material gemacht, aber nach dem ersten Tragen sind sie eingerissen. Jetzt habe ich Schrägband genommen, dass sollte halten.


Mir gefällt die Kombination aus blau und silber besonders gut. Ich glaube beide Teile werden im Sommer im Dauereinsatz sein.


Ich habe den Beutel gefüttert. So sieht man keine Nähte und der Beutel hat mehr Halt.

Kunstleder: von irgendeinem Stoffmarkt
Außenstoff: Stoff & Stil
Futter:         Werthers Stoffe über Dawanda
Verlinkt:      RUMS


Kommentare:

  1. Ach wenn ich doch meine Nähma besser verstehen könnte.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! auch für Nichtturner.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥