Mittwoch, 13. April 2016

Ich liebe bunte Wolle ♥

deshalb gibt es jetzt meine Lieblingsfarben in meinem Dawanda Lädchen.


Ich habe im Februar einen Post über Sockenwolle geschrieben und verschiedene Garne vorgestellt. Nach dem Besuch der h & h Cologne habe ich mich für die tolle Wolle Jawoll von Lang Yarns entschieden. Die meisten Hersteller hatten nicht genug Auswahl oder die Qualität hat mich nicht überzeugt.

Auf die Anleitung für die Socke müsst ihr noch ein bisschen warten, aber ich arbeite daran.


Kommentare:

  1. Wirklich sehr tolle Farben. Ich glaube diese Wolle muss ich testen, Doch erst wenn ich mind. die Hälfte meines Vorrates verstrickt habe.
    Was hältst du von den Drops Garnen?
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Drops Garnen habe ich noch nicht gestrickt. Mit der Jawoll bin ich sehr zufrieden und die Farbauswahl ist klasse.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥