Samstag, 2. April 2016

April Moodboard

Ich finde der Monat fängt gut an. Endlich scheint die Sonne und die Temperatur wandert langsam nach oben. Auf meinen Stricknadeln habe ich ein wunderschönes Garn von ggh, ihr seht es im Hintergrund ... flauschige Mohair/Seide... mit einem tollen Farbverlauf.
In meinem Dawanda Shop wird es demnächst Sockenwolle von Lang Yarns geben und eine neue Sockenanleitung ist auch bald fertig.


Wenn ich es jetzt noch schaffe meinen Stoffberg abzubauen wäre das klasse.

Wolle: Jawoll von Lang Yarns; Kidseda von ggh
Stoff: Stoff & Stil
Heft: Kartotek


Kommentare:

  1. Ich werd verrückt ... ich MUSS diese Wolle einfach auch probieren ... die ruft immerzu "Kauf mich, teste mich!" ;0) ... so schöne Farben!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ... ich werde dann bei dir shoppen ;0))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Wolle auch schon liegen.Aber erst muss ich mit meinem jetzigen Projekt fertig werden. Ich kann es aber gar nicht erwarten ��

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    deine Farbzusammenstellung des Jawoll-Garnes ist sehr, sehr schön!

    Herzlichst
    Irina von http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Garn von ggh ist ein Traum und macht Lust auf noch mehr Nadelei.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin!
    Schöne Farbzusammenstellung! Das Garn muss ich auch mal testen. Für mehr Wollsocken in der Schublade und an den Füßen!
    Liebe Grüße vom Deich. Ich strick mal eine Runde Pulli weiter…
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich bin hin und weck von deiner Wolle und sehr gespannt auf deine neue Patern für die Socken. Sind die anderen doch so unschlagbar schön!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥