Dienstag, 8. März 2016

Yippie yeah ...

... meine Socken sind im Syl loves Magazin.

Ich bin schon lange ein Fan von Syl´s Blog und ihrem farbenfrohen Instagram Account. Als sie mich im Januar fragte, ob ich nicht ein paar Socken zum Fotoshooting für ihr neues Online Magazin Richtung Süden schicken möchte, war ich gleich Feuer und Flamme. Leider hatte ich keine passenden Socken auf Lager und musste ganz schnell 4 Paar hintereinander weg stricken ;0), aber es hat sich gelohnt...


Was für tolle Bilder ♥ Ich bin aber nicht nur verliebt in meine Sockenfotos, das ganze Magazin ist super geworden. Interessante abwechslungsreiche Artikel, bei denen es immer grün zugeht. Es geht um Detox und Sprossenzucht, um eine Reise nach Kuba und Wohntrends, es gibt Bastelideen und Rezepte.
Das einzige was ich sehr schade finde ... es ist ein Online Magazin. Ich lese lieber Zeitschriften aus Papier als auf dem Bildschirm. Das ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt.

Das grüne Lifestyle Magazin bekommt ihr hier ... klick!

Ach ja, nicht nur meine Socken sind in dem Heft. Karin von Greenfingers-Munich hat mir auch noch ein paar Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe.