Dienstag, 8. März 2016

Yippie yeah ...

... meine Socken sind im Syl loves Magazin.

Ich bin schon lange ein Fan von Syl´s Blog und ihrem farbenfrohen Instagram Account. Als sie mich im Januar fragte, ob ich nicht ein paar Socken zum Fotoshooting für ihr neues Online Magazin Richtung Süden schicken möchte, war ich gleich Feuer und Flamme. Leider hatte ich keine passenden Socken auf Lager und musste ganz schnell 4 Paar hintereinander weg stricken ;0), aber es hat sich gelohnt...


Was für tolle Bilder ♥ Ich bin aber nicht nur verliebt in meine Sockenfotos, das ganze Magazin ist super geworden. Interessante abwechslungsreiche Artikel, bei denen es immer grün zugeht. Es geht um Detox und Sprossenzucht, um eine Reise nach Kuba und Wohntrends, es gibt Bastelideen und Rezepte.
Das einzige was ich sehr schade finde ... es ist ein Online Magazin. Ich lese lieber Zeitschriften aus Papier als auf dem Bildschirm. Das ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt.

Das grüne Lifestyle Magazin bekommt ihr hier ... klick!

Ach ja, nicht nur meine Socken sind in dem Heft. Karin von Greenfingers-Munich hat mir auch noch ein paar Fragen gestellt, die ich sehr gerne beantwortet habe.









Kommentare:

  1. Mir gehen deine Socken ja schwer nach... ich hab heute Nacht tatsächlich geträumt,
    dass ich dich besucht hätte. Und ich hab deine Socken in der Hand gehalten. War ein gutes
    Gefühl....
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wolke,
      ein Glück, es war kein Albtraum :0)))
      Falls du mal bei mir in der Gegend bist kannst du gerne zum Sockenkuscheln vorbei kommen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. liebe Kerstin,

    das ist aber auch ein feines "Kleeblatt" geworden, ein Paar hübscher als das andere!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen Dank. Die sind mir glücklicherweise schnell von der Nadel gerutscht.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Die Fotos sind so schön! Da kommen deine Socken wunderbar raus! Ich freue mich so für dich!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank ♥ Ich bin auch ganz hin und weg von den Bildern. Falls ich jemals ein Sockenbuch schreibe macht Syl hoffentlich die Bilder dazu.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine tolle Sache und Deine Socken sind ganz wunderbar in Szene gesetzt worden- was für ein schöner Anblick (Frühlingssehnsucht macht sich breit!)

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      vielen Dank. Die Farben sind wirklich schön, eigentlich trage ich grau-schwarze Socken, aber wenn ich mit gelb - grün - orange erst einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Deine Socken sind aber auch nur sehenswert.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramgad,
      danke schön. Sie tragen sich auch gut ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!
    Deine tollen Socken haben das auch verdient ! Sie sind allesamt einfach nur Klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank ♥ Jetzt werde ich ganz rot. Ich hoffe das mir noch ganz viele Muster einfallen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. oh, wie süß - da werden gleich Füße auch total fotogen mit so nem Kurzöhrchen! :-)
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henrike,
      das Bild ist bei Instagram über 1000 mal geherzt worden. Ich glaube das Langohr hat dabei meine Socken in den Schatten gestellt ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  8. Liebe Kerstin, die Socken sind klasse, optisch so ganz anders, wirklich schön anzusehen!
    Schönes Wochenende!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Bin auch grad wegen deiner hübschen Socken über deinen Blog gestolpert :) LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,Gratuliere.Wie toll für dich.Ich muss aber auch sagen das deine Socken unschlagbar schön sind.Ich mag immer wieder deine Bilder mit den Socken an schauen.Tolle Farbkombies und die Muster sind auch sehr schön. Ich hoffe es geht dir gut? In den letzten Wochen hatte ich wieder wenig Zeit zum Bloggen. Sicherlich habe ich wieder viel bei dir verpasst.

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥