Sonntag, 24. Januar 2016

Was für ein wolliger Monat

Ich hatte meinen Januar ganz anders geplant, aber eigentlich ist es doch ganz schön, dass ich jetzt einen bunten Haufen neuer Socken habe ;0)



Sie passen alle schön zusammen. Das liegt auch daran, dass ich bei einigen Farben nur 100 g Knäule bekommen habe und mir die Farbkombination von orange, grün, gelb und beige unheimlich gut gefällt.


Die Socken mit den Punkten habe ich im letzten Jahr gestrickt ... passen aber auch noch gut dazu.


Ich werde immer wieder danach gefragt  mit welchem Sockengarn ich stricke ... hier die Antwort: ich mische mehrere Hersteller. Leider habe ich noch keine Marke gefunden, die eine wirklich große Farbpalette hat. Ganz im Gegenteil, bei einigen Herstellern geht das Angebot zurück. Also, liebe Garnproduzenten ... bitte bietet mehr Farben an!!!!
Als zweites kommt ganz häufig die Frage: wo finde ich deine Muster? 
Antwort: zum einen auf meiner Pinterest Seite und in meinem Noitzbuch ;0) Das soll sich aber ändern. Ich schreibe gerade an meiner ersten Anleitung.

Als nächstes muss ;0) ich mir unbedingt eine neue Tasche nähen und dann warten natürlich weiter Strickprojekte auf mich. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend