Freitag, 1. Januar 2016

Neues Jahr, neue Ideen

Gute Vorsätze sind ja eigentlich nur da um schnell wieder gebrochen zu werden. Allerdings mache ich mir schon seit längerem Gedanken zu meinem Blog. Vor allem darüber, wie ich mich motivieren kann wieder regelmäßiger und mit mehr Elan zu schreiben. Schon oft habe ich versucht meine Beiträge besser zu planen, aber das hielt leider nie lange an. Dieses Jahr wird sich das hoffentlich ändern. Auf dem leckeren Blog kreavida habe ich einen tollen Blogplaner gefunden und sofort ausgedruckt.


Besonders gut gefällt mir die Seite Artikelserien. Zu diesem Thema habe ich schon ein paar Ideen, die ich euch in den nächsten Tagen verraten werde.


À propo Serien, seit heute startet  12 Letters of handmade fashion. Jeden Monat zieht eine Blog-Gastgeberin einen Buchstaben, der kreativ umgesetzt wird. Ob als Kleidungsstück oder Accessoire, alles ist möglich. Den Start macht  Selmin von Tweed & Greet und sie hat ... oh je, ein W gezogen. Bei dieser Aktion mache ich gerne mit, so kommt wieder ein bisschen frischer Wind ins Bloggerleben.
Donnerstags werde ich dem RUMS treu bleiben und weiterhin Sachen posten, die ich für mich genäht habe. Und ich werde (hoffentlich) den Wunsch zweier treuer Leserinnen erfüllen und mehr Tragebilder posten ... grummel.

Da ich den großen Planer nicht immer mit mir rumschleppen kann, habe ich mir ein kleines Notizbuch "gebastelt", dass mich immer begleiten wird.



Ein paar andere Dinge stehen auch noch auf meiner to do Liste, vielleicht setzte ich sie in diesem Jahr endlich um.

Ich wünsche euch einen fröhlichen, kreativen, lustigen Start ins neue Jahr.