Sonntag, 3. Januar 2016

Mein #Sonntagsglück

Eigentlich wollte ich grade meinen Post für morgen vorbereiten, als ich über die neue Blogparade von soulsister meets friends "gestolpert" bin. Da auch ich heute einen glücklichen Moment hatte, mache ich gerne mit.

Was für andere das Öffnen eines neuen Nutellaglases ist, ist für mich das anstricken eines neuen Wollknäuls ;0) und dann auch noch mit neuen Nadeln ♥ welch ein Glücksgefühl ♥


Die beiden grau Töne habe ich schon einmal zu Tüchern verstrickt ...


Dieses Mal wird es eine Jacke. Und die beige Wolle ... vielleicht noch ein Tuch?!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Kommentare:

  1. liebe Kerstin,
    ich freu' mich riesig, dass du bei meinem #sonntagsglück dabei bist. Dankeschön! Und du hast es echt getroffen: das Öffnen eines frischen Nutella-Glases ist für mich ein Fest ... und beim Stricken bin ich total ohne Talent und Geduld. Aber wer weiß, was das neue Jahr so bringt? Vielleicht versuche ich's doch nochmal ... Danke für's dabei sein und einen herrlichen Sonntag noch!
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    das kann ich mir gut vorstellen, wie es in deinen Händen gegriebelt hat.Und bei neuen Nadeln sowieso...lach
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, hast du zufällig eine Youtube Anleitung wie ich solch ein Tuch stricken kann?

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Was für ein herrlicher Vergleich. Ich musste sehr schmunzeln :-)
    Ich liebe es auch sehr neue Wolle in Besitz zu nehmen ( und das Nutellaglas ist hier voll in der Hand meiner Mädels…)
    Viel Spaß beim Stricken! Ich bin sehr gespannt.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Kerstin,
    ich bin da vollkommen bei dir: Neue Wolle anzustricken, zu fühlen und zu sehen ist einfach ein Genuss.
    Diese Stricknadeln habe ich übrigens auch - udn liebe sie. Sie fühlen sich so viel bsser an als Metallnadeln.
    Viele Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥