Sonntag, 10. Januar 2016

Mein #Sonntagsglück ist ...


ein warmer Fuß ♥, eine Tasse Tee, in Zeitschriften schmökern, die zweite Socke stricken und dabei das miese Wetter vergessen.


Ich habe einfach drauf los gestrickt und mich dabei von Muster meiner Pinterest Pinnwand Knitting Patterns inspirieren lassen. Es ist immer wieder spannend wie die fertige Socke dann aussieht.


Ich finde zwei grau Töne gehen immer und passen auch zum grauen Wetter  ;0)


Ich verlinke meinen kleinen Glücksmoment bei Soulsister meets friends, denn dort werden heute wieder solche netten, kleinen Momente gesammelt♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    so schön die Socken.Hast du meine Mail bekommen?
    Ich bin am Fair Isle üben.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich bekommen :0). Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis deiner Übung.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Die Socke hab ich ja bei Instagram schon bewundert. Ich bin immer hin und weg, wenn sich jemand so viel Arbeit für Socken macht, also für Kleidungsstücke, die ihr weiteres Dasein ja eher im Verborgenen fristen ...

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin,
    wie schön, dass du bei meinem #sonntagsglück dabei bist. So wie es aussieht, muss ich wohl im neuen Jahr doch nochmal das Stricken lernen, was? Wenn das so glücklich macht ... Danke für's dabei sein und hab' einen wunderbaren Sonntag!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    AntwortenLöschen
  4. ...wie schön ,wie schön !!!!!!!!!!
    LOVE
    LOVE
    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön ,wie schön !!!!!!!!!!
    LOVE
    LOVE
    LOVE

    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥