Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk Nr 1

Meine Freundin hat sich ein Strickkissen aus ganz dicken Garn gewünscht. Es hat ein bisschen gedauert bis ich die richtige Wolle gefunden habe. Nachdem ich die tolle Wolle The Wool von we are knitters ausprobieren durfte, habe ich den black friday ausgenutzt und 3 x 200g Knäule in wollweiß bestellt.


Mit Nadelstärke 15 ging es ganz fix, allerdings geht das Stricken mit so dicken Nadeln ganz schön auf die Gelenke.
Einfach ein 46 x 92 cm großes Rechteck stricken und anschließenden zusammen nähen.


Das Kissen hat keinen Verschluss, muss also bei Bedarf mit Inlay gewaschen werden.


Heute habe ich Fotos bekommen. Ich finde das Kissen passt prima in seine neue Umgebung :0)


Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein ...


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche ♥