Montag, 28. Dezember 2015

Lust auf gemeinsames Nähen?

Bevor ich zum obligatorischen Jahresrückblick komme, gibt es heute eine Vorschau auf ein tolles Ereignis im Mai 2016.


Sabine vom wunderschönen Blog hexbex organisiert ein Nähwochenende in traumhafter Umgebung. Wenn ihr Lust und Zeit habt vom 27. bis 29. Mai 2016 gemeinsam zunähen und zuklönen könnt ihr euch hier ... klick ... anmelden. Es gibt noch freie Plätze!!!!


Eigentlich warte ich auf Schnee, aber wenn ich Sabines Bilder betrachte freue ich mich auch schon auf den Frühling ;0)

Ich wünsche euch eine schöne Woche



Kommentare:

  1. Yeah, schöner Artikel! Ich freu mich auch schon drauf!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ust ha fast meine alte Heimat, ich würde sehr gern kommen. Leider bin ich schon das Wochenende davor unterwegs. Da macht meine Familie nicht mit. Aber vielleicht findet es ja im Jahr danach wieder statt.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥