Donnerstag, 26. November 2015

Clean Chic

Ich liebe schlichte Schnitte und Stoffe. Das  Kleid besteht nur aus 6 Teilen und ist ganz schnell genäht. Ich habe mich für den einfachen Ausschnitt entschieden, da ich hohe Krägen nicht so gerne mag. Einen farblichen Akzent liefert mein neues Tuch.


Schnitt: Stoff & Stil Nr.23111-40 in Größe 40
Stoff und Wolle: Stoff & Stil


Der Schnitt sitzt klasse und ich werde mir sicher noch eine kurze Version nähen.
Das schöne an den den Stoff & Stil Schnitten ist, dass sie fix und fertig, inkl. Nahtzugabe sind. Auch das Ausschneiden entfällt. Leider sind es Einzelschnitte, so dass man immer nur eine Größe hat.

Mit meinen neuen Teilen mache ich heute wieder beim RUMS mit.


Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön schlicht aus! Aber ich finde schade, dass du uns nicht zeigst, wie es sitzt. Plinker Plinker….
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Kerstin,
    das Kleid ist sehr schön, ich mag auch sehr diese schlichten Formen. Dein grünes ( pistazienfarbenes ) Tuch sieht wunderbar dazu aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schick! Perfekt!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wow, toll! alle beide!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Weißt Du noch welche Wolle das ist?
    Der Stoff sieht auch gut aus welcher ist das denn?
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      die Wolle heißt Fine Wool und ist, genau wie der Stoff von "Stoff & Stil"
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥