Donnerstag, 8. Oktober 2015

So leicht geht Beanie stricken

*Werbung*

Kennt ihr die Marke we are knitters? Bei ihnen bekommt ihr umwerfend schöne Wolle und tolle Strickpackungen, die auch für Anfänger geeignet sind.
Ich habe mir aus super dicker Wolle, mit Nadelstärke 15 eine schnelle Sienna Beanie gestrickt. Für das Perlmuster muss man nur rechte und linke Maschen stricken können und mit den dicken Nadeln geht es super schnell.






Die Farbe heißt Perl. Das Garn ist soooo schön, dass werde ich mir auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Anleitung, Stricknadeln und Wolle: we are knitters
Verlinkt: beim RUMS


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag



Kommentare:

  1. Perlmuster finde ich auch richtig schön - und die Marke kenne ich sogar. ^^
    Nur Stricken kann ich leider nicht so gut. Macht aber nix. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden deine Beanie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich eine schnelle und einfache Art, eine Beanie zu stricken. Schön kuschelig sieht sie auch aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich einfach und wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mütze sieht unheimlich muggelig aus :-) Da kann der blöde Winter ja kommen.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥