Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstferien Moodboard

Die erste Ferien Woche ist leider schon vorbei. Zum ersten Mal seit 17 Jahren, war ich ein paar Tage mit meinem Mann allein unterwegs ♥ Schön, wenn die Kinder älter und selbständiger werden.
Mein dunkelgraues Tuch begleitet mich jeden Tag. Als ich in der letzten Woche bei Stoff & Stil das gleiche Garn in graublau entdeckt habe war klar, dass ich mir noch ein Tuch stricken muss.


Den schönen Kerzenständer habe ich in Dänemark gefunden ♥ statt Weihnachtskeksen gibt es bei mir Lakritze ♥ und wenn es abends wieder (leider) früher dunkel wird, mache ich es uns gemütlich ♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. in Dänemark diesmal?
    schöne 2. Woche (hier auch) und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hej! Erschreckend, wie schnell die Ferien wieder an uns vorbei zischen, oder? Ich genieße seit ewigen Zeiten drei Tage allein zu Hause. Einfach nur wunderschön. Tagsüber mit Sonnenschein und abends bei Kerzenschein :-)
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥