Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbst Moodboard

Jetzt ist es wieder Zeit für ...


selbstgestricktes für Hals und Füße. Tee, Äpfel aus dem Garten und den letzten Leckereien aus dem Urlaub. Für meine Jacke vom Wintermantel Sew along 2012.

Ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne


Kommentare:

  1. Ich glaube du hast recht! Es wird Zeit für die etwas wärmeren Dinge.
    Schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Socken der Welt gibt es bei dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ich liebe deine Strickteile. Ganz große Klasse!
    Die Socken sind ein Knaller.

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke, die Socken, das Tuch… einmal alles bitte zu mir! Ich muss jetzt raus :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen ... so ein schöner Mantelstoff ... das dunkelblaue Tuch dazu ... Klasse!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hach Kerstin,
    deine Socken sind immer der Knüller!
    Die Zusammenstellung ist perfekt und bringt Farbe in den Herbst!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. die Kekse! und sonst wunderschön, allem voran natürlich die Socken!
    liebe Grüße aus dem ekligen Paris.

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Bild. Und die Socken sind ja wieder mal der Oberhammer! Ich schau immer sehr gern bei dir vorbei, auch wenn ich nur sehr spärlich kommentiere... ;-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken!!!! ...wunderschön! Farben, Muster...mag ich so ganz
    genau.
    marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥