Sonntag, 13. September 2015

Wochenvorschau

Möchtet ihr sehen womit ich mich gerade beschäftige?



Natürlich wird hier weiterhin gestrickt und endlich auch einmal wieder genäht.

Außerdem muss ich meine neuen Schuhe eintragen. Der erste Versuch verlief leider schmerzhaft. Im Herbst und Winter begleitet mich häufig meine alte BREE Tasche, die ich nach einem langen Dornröschchenschlaf wieder lieb gewonnen habe. Was es mit den Schälchen auf sich hat werdet ihr auch bald erfahren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Der Rock, mit dem Pullover, und den Schuhen und der Tasche...das perfekte Outfit für den Herbst!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Schuhe sind toll!! Hoffentlich sind sie auch bald gemütlich. Du siehst bestimmt klasse aus in dem Outfit.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dein Moodboard!
    Meins würde gerade so aussehen: Arnikaöl von Weleda und heißes Körnerkissen gegen Rückenweh, eine Tasse dampfender Tee gegen miese Regenwetterlaune und ein Schlepptop mit jeder Menger toller Ideen für bessere Zeiten...
    So, jetzt geht es mir besser :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥