Donnerstag, 24. September 2015

RUMS zum Herbstanfang

Das seit gestern der Sommer offizielle beendet ist :0( ... kann man langsam die selbstgestrickten Socken rausholen und wer weiß, wann man auch wieder etwas warmes für die Hände braucht. Ich habe mir deshalb neue Handschuhe gestrickt.


Zum ersten Mal gibt es bei mir Handschuhe mit Muster.


Ich muss schon sagen .... es besteht bei mir genau so eine Suchtgefahr wie bei gemusterten Socken :0)

Gestrickt: aus Sockengarn
Muster: gefunden auf dem Blog Clara Stickar
Verlinkt: beim RUMS

Gestern habe ich meinen Wollkorb neu gefüllt, so dass ich sicher noch das ein oder andere Teil in diesem Herbst stricken werde.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag



Kommentare:

  1. Sind die schön...... ich glaube ich sollte meinen Wollkorb auch mal herauskramen und eventuell auch neu bestücken!

    Die Handschuhe sind wirklich toll.... Die Form, die Farben, das Muster... absolut meins :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Handschuhe ... da kann der Schnee wohl kommen, aber bitte nicht gleich ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!! Du hast mich dazu gebracht dass ich gestern in der Buchabteilung Bücher über stricken lernen geblättert habe :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die schön geworden und dann auch noch mit Muster. Deine Socken finde ich ja auch immer so klasse.
    Aber hoffentlich kommen hier im Norden noch ein paar schöne Spätsommertage, damit wir noch keine Handschuhe brauchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Farben, das Muster… ich möchte zwar noch keine Handschuhe tragen , aber wenn, dann…
    Liebe Grüße vom Deich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    ich bin ganz begeistert von deinem Handschuhen. Wooow was für eine grandiose Arbeit.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ich habe dir eine Mail geschrieben.Ich hoffe sie ist angekommen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Handschuhe :-)

    Mein Wollkorb läuft quasi über, aber ich glaube, vor den Einstrickmustern habe ich doch noch zu viel Respekt... Ich bewundere einfach noch ein bisschen Deine Werke!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    Farbe und Muster sind einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin, das musste ich hier direkt auch mal stöbern kommen, danke für Deinen netten Kommentar.

    Deine Handschuhe sind superklasse. Ich stricke auch sehr gern (bzw. habe viel gestrickt, bevor mich die Nähsucht überkam...)
    Ich kenne daher auch den Aufwand Deines Werkes und bewundere Deine Geduld! Die Farb- und Musterkombi ist total schön, würde ich direkt auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. So eine Arbeit, liebe Kerstin, die Handschuhe sind einfach toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber wirklich besonders schön. Da kriege ich auch gleich Lust, mich mal an Kleinteile zu machen. Die hätten auch den Vorteil, dass man sie besser verstauen kann...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥