Sonntag, 6. September 2015

Motivation

Mein guter Vorsatz für den Herbst ... regelmäßiger bloggen! In der letzten Zeit ist es hier ganz schön still geworden. Das wahre Leben hatte mich fest im Griff und mein Blog kam leider viel zu kurz, aber das soll sich nun ändern.
Um mich zu motivieren gibt es zum Anfang einen meiner ... heißgeliebten .... Moodboards.


Mit lauter schönen Sachen Über manche werde ich diese Woche posten, andere begleiten mich durch meinen Alltag.

Seid ihr an einer kleinen Vorschau interessiert?



Wie motiviert ihr euch? Schreibt ihr einen Blogplan? Bloggt ihr einfach lustig drauf los? Lasst ihr euch durch andere Blogs inspirieren?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei mir werden heute Nachmittag die Stricknadeln ordentlich klappern, damit der Pullover bis Donnerstag fertig wird.



Kommentare:

  1. Die Strickarbeit sieht schon sehr vielversprechend aus, tolle Farben.
    Bei mir ist es momentan auch eher ruhig. Würde ich endlich meinen Gewinn aus Deutschland bei der deutschen Paketadresse abholen, hätte ich was zum posten :D. Und etwas genähtes hätte ich auch noch, aber das darf ich noch nicht veröffentlichen. Gut, in einer Woche ist wieder 12 von 12, spätestens da gibt's wieder ein Lebenszeichen ;).
    Ich blogge gerne, aber wenn's nichts zum zeigen gibt, dann blogge ich halt nicht. Ich möchte dann auch keinen Post erzwingen nur damit ich gepostet habe.
    Ich lese bei dir auch gerne wenn nicht so oft etwas kommt. Sobald du wieder bloggst erscheinst du bei mir im Bloglovin und schwupps, komme ich zu dir und lese deinen Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      eigentlich geht es mir genau wie dir, wenn es nichts zum Zeigen gibt, dann kann man halt auch nichts zeigen. Aber ich bin momentan einfach nur schludrig und ärger mich über mich selber. Ich hoffe meine neue Motivationshilfe verleitet mich dazu mehr Posts zu schreiben. Ich freue mich sehr über deine Besuche und finde es sehr schade, dass man dabei nicht zusammen Kaffee trinken kann ;0)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hach, der Pullover wird ja echt traumhaft. Blau weiß und so schön maritim, da stehe ich auch so drauf😉.
    Ich blogge immer dann, wenn ich Lust dazu habe. Häufig fehlt mir aber auch die Zeit und dann ist es eben so. Es macht Spaß, etwas zu zeigen, aber wenn die Zeit und Lust fehlt, dann kann ich es auch nicht ändern.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und toi,toi,toi, dass dein Pullover fertig wird.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ich tue mein bestes ;0). Im Notfall stricke ich die Nächte durch ...
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Auf das gestrickte bin ich gespannt :)
    Ich nehme mir auch immer oft vor, das ich regelmäßger blogge, aber es kommt immer anders :) Das größte Problem was ich habe ist, das ich immer einige Texte auf Vorrat habe, aber mir fehlt dann die Zeit entsprechende Fotos zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      dass mit dem Fotografieren kenne ich. Ich ärger mich dann immer, dass ich die Bilder auf den letzten Drücker mache und manchmal sehr unzufrieden mit ihnen bin. Ich hoffe, dass ich endlich einmal disziplinierter werde und meine Post ein paar Tage vorher vorbereite.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥