Sonntag, 20. September 2015

Moodboard der Woche

Eigentlich müsste ich noch einen Rock vom letzten Moodboard zeigen, aber mir hat meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und außer stricken geht gerade (fast) gar nichts. Ich habe mir deshalb für die nächste Woche nicht so viel vorgenommen.


Auf dem Bild fehlen noch die Taschentücher, Nasenspray und Wärmflasche ... seufz.


Etwas liegen gebliebenes ... meine 365 Tage Decke vom letzten Jahr ist immer noch nicht fertig, ich hoffe, dass wird sich bis zum nächsten Wochenende ändern!

Etwas zum Beschriften ... endlich einmal wieder Postkarten schreiben.

Etwas Warmes für die Hände ... die kann ich euch sicher am Donnerstag zeigen.

Etwas für die Zukunft ... wer weiß ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Immer schön langsam! Und erstmal das Immunsystem (oder das was sich dafür hält) aufpeppen.
    Aber dein Moodboard ist eine tolle Idee und es soll ja schließlich eine Anregung geben, so ein Moodboard.
    Liebe Grüße vom Deich ( mehr so aus dem Bett… wegen der Uhrzeit :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dann einfach erstmal Wärmflasche, Sofa und Strickzeug - aber immer schön langsam machen! Pass auf dich auf!

    Ich freue mich auf das "Liegengebliebene", denn Deine Stoffauswahl für den Quilt hat mich von Anfang an begeistert :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Moodboards sind klasse :)
    Gemein, dass Du aktuell etwas ausgeknocked bist- ich wünsch Dir gute Besserung! Aber wenn Du auf Deinem Körper hörst und ihm ein paar Streicheleinheiten in Form von Ruhe und Entschleunigung zukommen lässt, ist das ja schon die halbe Miete.

    Herzlich
    Deine Ute

    P.S. Das Buch "für die Zukunft" macht mich ja mächtig neugierig ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥