Sonntag, 27. September 2015

Mein Moodboard zum ersten Herbstwochenende

Was für ein schönes Wochenende, wenn der Herbst so weiter macht bin ich mehr als zufrieden :0)
Ich genieße heute die Sonne und muckel ein bisschen vor mich hin.


1. Strickanleitung suchen
2. Pflaumenmus kochen
3. Farbe für die Nägel aussuchen
4. Strickmuster zeichnen
5. die 365 Tage Decke vom letzten Jahr zusammen nähen

... und was macht ihr heute so?


Kommentare:

  1. Tolle Farben bei dir! Ich habe mir gerade die mittlere Farbe auf die Nägel gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    auf die Decke bin ich mächtig gespannt!!!!!
    Ich habe heute mit meiner Freundin zusammen im Garten gesessen und gestrickt.Die Absprache ist das wir heute abend zu Hause weiter stricken damit unsere Langzeitprojekte endlich fertig werden....zwinker

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am Sonntag Stoffnachschub begutachtet, aber nur einen gekauft (brav was ?) und dann den Geburtstag vom Kind weiter vorbereitet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥