Dienstag, 29. September 2015

365 Tage Projekt 2014 ...

endlich ist sie fertig, meine Kuscheldecke, 9 Monate später als geplant, aber immerhin passend zur kühleren Jahreszeit.


Genäht aus lauter Lieblingsstoffen.


Schön groß.


Ober- und Unterdecke habe ich mit dünnem Stickgarn zusammen genäht und einfach verknotet.


Die Rückseite ist aus kuschligem, weiße Fleece.


Es besteht leider nicht aus 365 Teilen, da sie sonst zu groß geworden wäre. Hier könnt ihr noch einmal etwas über den Anfang dieses Projekts lesen ... klick... Solche Langzeitprojekte fange ich nicht noch einmal an.
Ich hatte das schöne Teil tatsächlich im Keller vergessen :0(, umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt endlich fertig ist.



Kommentare:

  1. Sieht super toll aus!!!! Deine Lieblingsstoffe kommen perfekt zur Geltung und reinkuscheln kannst Du Dich auch noch :-)

    Solche Jahresprojekte überfordern mich schon bei dem Gedanken daran, deswegen habe ich damals auch nicht mitgemacht. Lieber nähe ich so einen Quilt an einem Wochenende oder lasse ihn auch mal ein paar Wochen oder Monate im Nähzimmer liegen - aber eben immer in meinem Tempo und ohne "Abgabetermine" oder besser gesagt Zeige-Termine.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Am Ende lohnen sich solche Projekte aber dann doch. Die ist toll geworden.
    Ich hadere immer wieder mit mir, so etwas zu beginnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut dass du es wieder gefunden hast...wunderschön ist sie geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    die Decke ist traumhaft schön geworden, und gerade jetzt, zur kühleren Jahrezeit kannst Du Dich nun abends herrlich darin einkuscheln :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So ein grosses Projekt wäre auch nichts für mich. Aber die Decke ist wunderschön geworden, so hat das Riesenprojekt doch noch zu einem guten Ende gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist leider immer noch nicht fertig. Erst kaputte Maschine kurz vor Schluß, dann Umzug und nun ist das Jahr fast rum. Aber, dass du deine fertig gestellt hast motiviert mich meine auch noch fertig zu machen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Stark! Und die Farben passen schön zum Herbst.
    Ein Projekt / ein Ufo zu beenden ist immer was schönes!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es doch so schön, gut Ding will Weile haben und das hat sich bei dir wirklich gelohnt. Deine Decke ist ein Traum und bestimmt schön kuschelig für gemütliche Stunden auf dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich darum, dass du dieses Projekt beendet hast. Die Decke ist wunderschön geworden. Ich hoffe, dass ich im Dezember an meiner weiter mache. Dann bin ich ein paar Tage zu Hause und kann in Ruhe alles verwüsten :-) Deine Decke ist auf jeden Fall ein Motivationsschub - vielen Dank dafür.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥