Mittwoch, 12. August 2015

FrauMia im Wind

Manchmal kann so ein Fotoshooting ganz schön schwierig sein.  Der Wind wollt einfach nicht so wie ich es wollte.


Zwischen durch hieß es schnell knipsen, damit ich euch meine neue FrauMia zeigen kann.


Genäht aus schönem, weich fließenden, Blümchenstoff.


Leider habe ich ein bisschen zu wenig Stoff gekauft und konnte den Ausschnitt nicht mit einer Blende versehen. So habe ich den Ausschnitt einfach nach innen umgeschlagen. Das sieht (fast) genauso schön aus. Falls euch der Stoff bekannt vorkommt ... ich habe mir aus der Jersey Variante schon einmal ein Kleid genäht.

Stoff: von Stoff & Stil
Schnitt: FrauMia von Schnittreif in Größe L
Ich wünsche euch einen schönen Sommertag.


Kommentare:

  1. Hihi das kommt mir sehr bekannt vor, diese Windbilder :D. Sehr schön ist dein Shirt geworden, richtig leicht und sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das Shirt sieht toll aus, und die Bilder im Wind finde ich genial :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥