Samstag, 11. Juli 2015

Mit Frau Mia im Garten

Frau Mia ist schon vor einiger Zeit in meinem Kleiderschrank eingezogen. Ich liebe weite, locker fallende Shirts  
Heute hatte meine Tochter Zeit zum Fotografieren ...


deshalb gibt es, extra für Claudia von reetselig, ein Bild mit Inhalt ;0).

Das Shirt ist schnell genäht und sehr bequem zum Tomaten gießen ...


... und Hunde Kuscheln ...


Schnitt: FrauMia von Schnittreif in Größe L
Stoff: von Stoff & Stil
Hund: aus Griechenland

Eine weitere Frau Mia ist noch in Planung, aber erst einmal muss ich mich von unserem Besuch aus den USA erholen und ein bisschen Vorbereitung für Riekes Geburtstagsfeier (heute Abend) steht auch noch auf meiner to do-Liste.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Solche weiten Hemdchen, finde ich auch immer wieder passend.
    Deine Tomaten sind ja sehr üppig.
    Und der Grieche würde mir auch gefallen.
    Viel Spaß heute Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-) Mit Inhalt gefällt mir Frau Mia sehr gut! Den Stoff musste ich mir jetzt auch kaufen…
    Die Fotos sind schön geworden! Viel Spaß bei der Geburtstagsparty!
    Liebe Grüße aus dem Bett
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Sehr schönes Shirt.toller Stoff der sehr schön fällt. Sieht sehr bequem aus, so etwas mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Würde sich auch sehr wohl in meinem Schrank fühlen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Stoff und Schnitt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥