Sonntag, 26. Juli 2015

Ich mach mal blau ♥

Ups, mein letzter Post ist schon über eine Woche her. Erst hatte mich das reale Leben fest in der Hand und dann ist die erste Ferienwoche nur so dahin gerast. Nebenbei werkle ich aber weiterhin vor mich hin und hoffe, dass ich euch in den nächsten Tagen etwas fertiges zeigen kann.


Alles in blau meine diesjährige Sommer-Lieblings-Farbe. Habt ihr momentan auch einen farblichen Favoriten?

Ich mache mich jetzt erst einmal an die Taschengriffe, dann kann ich hinter dem ersten Teil einen Haken machen.

Ich hoffe ihr seid gestern nicht vom Wind weggeweht worden und wünsche euch einen schönen Sonntag.




1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    die Tasche wird sicher toll werden, Blau, paßt zu Sommer , Sonne und Meer besonders gut :O)
    Einen farblichen Favoriten hab ich nicht, kommt immer grad auf meine Laune an *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥