Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommerzeit ... Freundschaftsarmbänder-Zeit

Immer wenn es Sommer wird ... oder wenn das Datum anzeigt, dass es eigentlich Sommer werden sollte, hole ich mein Stickgarn raus und beginne Armbänder zu knüpfen.
Tolle Muster und Anleitungen findet ihr auf meiner Pinterest Pinnwand DIY ;0)
Als erstes habe ich Wasserfarben und ein schönes Zackenmuster geknüpft.


Das sieht schön ganz chic aus, aber ich finde, da ist noch Platz für ein zweites Armband.


Bei Stoff & Stil habe ich ein schönes, pinkes Peace Ziechen gefunden.


Mit ganz einfachen Makramee Knoten war das Armband ganz fix fertig.


Als nächstes sind Armbänder in Brauntönen dran. Vielleicht auch etwas mit Perlen. Genug Ideen habe ich schon gesammelt.

Mit meinen Armbändern mache ich heute wieder beim RUMS mit.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag. Mein Garten freut sich über den Regen :0)