Donnerstag, 4. Juni 2015

Sommerkleid Nr.3

Juhuh!!! Da ist es ... das Sommerkleid-Wetter Deshalb hängt mein neues Kleid auch in der Sonne, vor unserem blauen Fahrradschuppen und nicht vor einer langweiligen, weißen Wand.


Auf dem Stoff tummeln sich süße, kleine Blumen.


Dieses mal habe ich das Kleid in Gr. L genäht und nicht wie hier ... klick ... in M. Jetzt sitzt es schön locker ... nur die Ärmel könnten ein bisschen weiter sein :0(. Ich glaube beim nächsten Kleid kombiniere ich zwei verschiedene Schnitte.
Die Qualität vom Stoff ist wirklich klasse. Nicht zu dick, aber trotzdem fest. Ich habe letztens einen Kommentar bekommen, dass Stoff und Stil Stoffe keine gute Qualität haben. Dem kann ich so nicht zustimmen. Als ich noch Stoffe bestellt habe, habe ich auch einmal einen Stoff bekommen, den ich nicht so toll fand. Aber, dass ist ja immer ein Risiko bei bestellter Ware. 

Stoff: Von Stoff und Stil
Verlinkt: RUMS


Für mein nächstes Projekt brauche ich wieder einmal 5 Stricknadeln ;0). Warme Socken kann man auch im Sommer brauchen ... oder auch nicht ;0)



Ich wünsche euch einen schönen, sommerlichen Tag



Kommentare:

  1. Solche Schlüpf-rein-Kleider kann man nie genug haben. Der Stoff ist super schön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht der Sommer aus! :-)
    Freu
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßes, romantisches Sommerkleid! Ich habe bisher auch noch keinerlei negative Erfahrungen mit den Stoffen von Stoff und Stil gemacht.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥