Dienstag, 9. Juni 2015

♥ Seemannsgarn ♥


Nein, nicht bei mir ;0).
Während wir hier im Norden auf den Sommer warten, stricke ich ein neues Paar Socken. Passend zur Jahreszeit schön maritim.


Inspiriert vom Marinière, dem bretonischen Ringelshirt. Mit Streifen. Mit Liebe und Hoffnung. In schönen Farben. Kuschelig weich und warm.
Hoffentlich dauert es noch ganz lange bis ich sie tragen werden :0)

Ich wünsche allen Landratten und Küstenmädchen einen schönen Dienstag.


Sockengarn Regia von Schachenmayr, Postkarte von Anja Jung über cosmic-shop.

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja jetzt schon total schön! Und dann noch geringelt ... ich hab mich verliebt. ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    Schon lange bewundere ich deine tollen Socken, aber diese sind der Hammer. Ich glaube, ich muß doch noch Socken stricken lernen.
    Wirklich traumhaft und maritim geht wirklich immer.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Die sind ja wirklich klasse- perfekt für Küstenkinder (und manchal braucht man doch auch im Sommer was Wärmendes an die Füße)

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥