Donnerstag, 11. Juni 2015

Etwas japanisches zum RUMS

Auf meiner Pinterest Pinnwand "Bags" habe ich vor einiger Zeit tolle japanische Taschen "gesammelt". Im April habe ich von der lieben Claudia so eine tolle Tasche zum Geburtstag bekommen ... habe ich mich gefreut :0)


Aus wunderschönen Libellenstoff. Sie wird regelmäßig mit meinem Strickzeug gefüllt und gestern durfte sie mich auf einer größeren Schoppingtour begleiten, bei der mir erst aufgefallen ist, wie viel eigentlich in sie hinein passt.
In der nächsten Zeit bin ich viel unterwegs und deshalb habe ich mir heute eine zweite Tasche genäht, die noch ein bisschen größer ist.


Eigentlich wollte ich euch zeigen, wie Tasche genäht wird, aber da ich noch bügeln und packen muss, zeige ich es euch nächste Woche bei einer weitern Tasche ;0)
Soviel kann ich euch verraten ... sie besteht nur aus zwei Rechtecken.

Stoff: Dreick-Stoff von Stoff und Stil
verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schaue noch schnell bei den anderen Mädles vom RUMS vorbei.