Montag, 18. Mai 2015

♥ London ♥

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Tochter in London. Ich liebe diese Stadt und ihre, teilweise sehr speziellen Bewohner :0)
Eher aus Zufall waren wir plötzlich im St. James Park, bei der Feier zum 70. VE Day.

Dass die Britten ihr Land lieben ist nicht zu übersehen ...


Viele Leute haben sich in 40er Jahre Kleidung gezeigt ...


Überall wurde gelacht und gefeiert. Das war ein unheimlich schöner Tag. Besonders ergreifend fanden wir, wie die Veteranen des 2. Weltkriegs bejubelt wurden. Allen wurde applaudiert und nicht nur einmal hörten wir "hip hip hurray"


Dass wir die reizende Dame in der Mitte kennen lernen durften, war wirklich ein Höhepunkt unseres London Besuchs. Sie ist 101 Jahre alt und hat im Krieg Babys aus London heraus gebracht.

Ich fotografiere gerne auch Häuser und Sehenswürdigkeiten ...


... aber Menschen zufotografieren macht mir noch mehr Spaß.


Zum Schluss meines meiner Lieblingsbilder, das leider unscharf ist ...


Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich in den nächsten Tagen noch einmal aus London wieder. Für alle die mit kleineren Kindern reisen habe ich noch einen Museums Tipp.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und danke, dass du uns ein wenig an deinem Wochenendtrip hast teilhaben.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da habt ihr aber ein tolles Wochenende gehabt, mit dieser tollen Party im Park!
    Ja, London uind seine Bewohner sind schon ganz speziell .....:O) Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello Kerstin!
    Was für tolle Fotos von deinem London-Trip!
    Die Fotos sind wirklich herrlich very British!
    Bye Bye,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Very british. Sehr inspirierend diese Engländer und die Melonen-Parade ist ja der filmreife Knaller. The old Lady ist schon zu Lebtagen heilig gesprochen <3
    Zurück auf Heimatboden ganz liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
  5. Ha! ich habe die Tochter entdeckt!
    Tolle Fotos, und eine tolle Tasche im letzten post und wunderschöner Ringelstrick davor… ;-)
    Ganz herzliche Grüße liebe Kerstin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥