Montag, 18. Mai 2015

♥ London ♥

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Tochter in London. Ich liebe diese Stadt und ihre, teilweise sehr speziellen Bewohner :0)
Eher aus Zufall waren wir plötzlich im St. James Park, bei der Feier zum 70. VE Day.

Dass die Britten ihr Land lieben ist nicht zu übersehen ...


Viele Leute haben sich in 40er Jahre Kleidung gezeigt ...


Überall wurde gelacht und gefeiert. Das war ein unheimlich schöner Tag. Besonders ergreifend fanden wir, wie die Veteranen des 2. Weltkriegs bejubelt wurden. Allen wurde applaudiert und nicht nur einmal hörten wir "hip hip hurray"


Dass wir die reizende Dame in der Mitte kennen lernen durften, war wirklich ein Höhepunkt unseres London Besuchs. Sie ist 101 Jahre alt und hat im Krieg Babys aus London heraus gebracht.

Ich fotografiere gerne auch Häuser und Sehenswürdigkeiten ...


... aber Menschen zufotografieren macht mir noch mehr Spaß.


Zum Schluss meines meiner Lieblingsbilder, das leider unscharf ist ...


Ich wünsche euch eine schöne Woche und melde mich in den nächsten Tagen noch einmal aus London wieder. Für alle die mit kleineren Kindern reisen habe ich noch einen Museums Tipp.