Donnerstag, 28. Mai 2015

Frau Fannie bei 13°C

So richtig Spaß macht das Sommerkleid nähen gerade nicht. Bei 13°C und norddeutschen Nieselregen, ist mir eher nach Strickpulli und warmen Socken. Hoffentlich wird es hier endlich auch warm ... Kleid mit Leggings ist nicht so ganz mein Ding.



Glücklicherweise passt das Kleid und ich freue mich schon es auszuführen. Die Taschen habe ich mit roten Paspeln abgesetzt ... eine Premiere für mich


Ich war mir mit dem Stoff nicht ganz sicher, aber als norddeutsche Deern kann man auch mal Anker tragen ;0)


Irgendwie stehe ich heute neben mir ... ich habe noch nicht einmal gemerkt, dass nur ein Ärmel hochgekrempelt ist.

Schnitt: Frau Fannie von schnittreif
Stoff: gefunden bei Jibbel in Flensburg
verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Abend