Donnerstag, 30. April 2015

Ringel, Ringel Reihe, sind der der Pulli zweie ;0)

Nachdem mir mein erster Ringelpulli so gut gefallen hat, musste ich noch einen zweiten stricken.
Dieses mal aus Sockengarn. Ich finde es immer ganz praktisch, wenn man die Pullover einfach in die Waschmaschine schmeißen kann.


In schönen frühlingshaften Farben


Und jetzt noch einmal beide Pullover zusammen ...


Der nächste ist in Planung, aber der wird keine Ringel haben.

Inspiration: Isabel Kraemer
Verlinkt: beim RUMS

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende. Ich werde in den nächsten Tagen endlich wieder mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen, um meinen Kleiderschrank aufzufüllen.



Kommentare:

  1. Wunderschön die beiden Pullis. Sie sehen sehr edel aus, nicht zuletzt wegen der gelungenen Farbkombinationen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine
    Neue Blogseite: www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen
  2. Schick schaut er aus! Und das Argument mit der Waschmaschine ist nicht zu verachten :-)
    Wir müssen mal ein Pullitreffen machen. Allerdings ist meine Nummer zwei noch nicht fertig.
    Da war zu viel anderes zwischendurch...
    Ein gemütliches langes Wochenende wünsche ich dir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind beide so toll! Ich habe mich ja letzte Woche in den Holsten-Pulli vom Bastelschaf verliebt. Die Anleitung werde ich mir auf jeden Fall noch kaufen!
    Vielleicht wäre der ja auch was für dich?
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    auch Pullover Nummer 2 ist wunderschön! Ich mag die Farben sehr, die Du ausgesucht hast!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und ein herrliches 1.Mai-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn! Ich bin echt immer platt, wie turboschnell du bist und was für schöne Sachen du strickst. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja die anderen haben total recht. Sieht wirllich toll aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Aktuell ist auch grade eine Strickjacke aus Sockenwolle auf meinen Nadeln, herrlich mit Bambus. Ich finde das Garn einfach optimal, nicht zu dick, viele schöne Farben und eben der gleiche Aspekt wie bei dir, schwupps in der Maschine waschbar :)
    Deine Ringelpullis sind echt toll!
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Pullis gefallen mir sehr gut.Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!
    Ich will auch :))
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥