Mittwoch, 25. März 2015

Stoffmarktausbeute

Eigentlich müssen Stoffmärkte verboten werden, 8 m habe ich nach hause geschleppt ;0). Die Stoffe sind aber auch schön ...


... und das ist nur ein Teil der Ausbeute.
Ein Glück, dass ich gerade das passende Buch in der Bücherei gefunden habe.


Die Stoffe passen so gut zu der Tasche auf der Titelseite, die muss ich unbedingt nähen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch


Kommentare:

  1. ... ich will auch Stoffmarkt ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...die Stoffe sind ein Träumchen...die würde ich genau so auch nehmen.....
    Alles richtig gemacht...auch wenn es 8 Meter sind ;-)

    Wünsche viel Freunde beim vernähen.....LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast Du erbeutet, liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Stoffe - und ich kann mir die Tasche schon richtig gut vorstellen :-)
    Bin ich froh, dass es hier weit und breit keinen Stoffmarkt gibt ;-) Aber ich habe zur Zeit ja auch nicht so viel Gelegenheit zum Nähen, irgendwer hat mich ja mit dem Socken-Strick-Virus angesteckt... ;-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch mal zum stoffmarkt !!!!!! tolle beute :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Die Stoffe sind super schön, ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥