Samstag, 28. März 2015

♥ Stifttäschchen ♥

Ich wurde gefragt, ob ich Täschchen für Stifte nähen kann. Klar kann ich das ;0)
Weil ich mir nicht sicher war, was die Künstlerin für ein Täschchen bevorzugt, habe ich ihr zwei genäht ... das dritte ist für mich.


 Bei allen Täschchen habe ich viel Webband vernäht ...


und für beide Taschen den gleichen Futterstoff verwendet.


Kommt euch das Täschchen mit dem Lederband bekannt vor? Ich habe einfach den Schnitt von meinem Strickzubehörtäschchen verändert. Auf der einen Seite ist ein Reißverschlusstäschchen, auf der anderen Platz für vier Stifte.

Für mich habe ich eine maritime Version genäht ...



Ich hoffe die Taschen gefallen der Empfängerin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Cool. Ich wäre begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Täschchen wird gleich gepinnt. Danke für die Inspiration!
    Geht es dir gut? Habe schon länger nichts mehr von dir gehört & gelesen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Stiftfächern in Kombination mit dem Reißverschlusstäschchen finde ich ja super!
    Und Leinen lieb ich eh...
    Fein gemacht- da wird jemand vor Freude hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du deine Idee ja großartig umgesetzt! Die Taschen sehen echt klasse aus!
    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine netten Worte♥